Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik muss zur 4. Dschungelprüfung!

Sarah Knappik Dschungelcamp Schlangen 2

Jetzt bekommt Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011 die Quittung für ihr dummes Verhalten – die Zuschauer wollen sie zur 4. Dschungelprüfung in Folge antreten lassen!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ entwickelt sich immer mehr zur One-Woman-Show, auch wenn das mit Sarah nichts Positives bedeutet. xD

Nach den ersten zwei ziemlich verkackten Dschungelprüfungen musste „Vegetarierin“ Sarah Knappik gestern aber erst einmal zu ihrer dritten Prüfung antreten und hat sich wacker geschlagen. Schlange trifft Schlangen!

In einem kleinen Paddelboot („Boot des Grauens“) musste sie sich mit den Füßen zu kleinen Kisten strampeln und Schlangen rausholen. Ohne das jetzt weiter auszubauen: Sarah hat satte 9 Sterne für die Dschungelcamp-Kollegen eingesammelt!

Darauf kann sie tatsächlich auch mal zu Recht stolz sein, Deutschland ist überrascht! Heute muss Sarah mit Katy Karrenbauer im Kakerlakenkostüm einen Hindernisparcour überwinden, das Ganze nennt sich dann „Unter Strom“.

Egal wie sie sich ab jetzt schlägt, sie wird für mich jetzt auf ewig den Stempel ‚falsch‘ auf der Stirn haben. Und dieses heile Welt gespiele jetzt mit allen geht mir auf den Sack….

Sarah Knappik Dschungelcamp Schlangen 1

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Line sagt

    Dafür dass sie ein Model ist, hat sie nicht grad eine tolle Figur im Badeanzug!

  2. michi sagt

    Das ist wahr! Ich hab bei GNTM schon nicht verstanden warum sie so weit gekommen ist. Obwohl die Mädls ja oft nicht gerade wirkliche Augenweiden sind. Sie ist zwar schlank hat aber eine total unförmige Figur. Das sie Probleme mit ihrem Bauch hat weiß man auch bereits seit GNTM. Merkt man auch wenn man sich das Bild genau anschaut. Naja : /

  3. Bichareh sagt

    Hehe, irgendwie birnenförmig. xD

  4. Nina sagt

    Sarah war ja mal sehr dick , sie hat total viel abgenommen.

  5. Onassis sagt

    Das mit den Schlangen hat sie gut gemacht – kann man nichts sagen.

    Aber ihre Figur als Model – ich weiß nicht, besonders toll ist die Figur nicht.

    Sie könnte ein wenig sportlicher, also sehniger oder muskulärer sein.

  6. Mark sagt

    @Onassis: Du hast Recht. Sie hat wirklich nicht die tollste Figur. Aber das ist mir auch schon früher aufgefallen. Jetzt muss leidet sie bei Dschungelcamp richtig. 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.