Das sagt Demi Moore zum Toten in ihrem Pool

Rumer-Willis-Ashton-Kutcher-Demi-Moore
Demi Moore war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Haus | Glenn Harris / PR Photos

Am Sonntagmorgen wurde im Pool von Demi Moore ein toter Mann gefunden, der darin ertrunken war. Heute gab die Schauspielerin ein Statement zu der Tragödie heraus.

„Ich bin absolut geschockt. Ich war außer Landes, um meine Töchter für eine Geburtstagsfeier zu treffen, als ich diese verheerende Nachricht erhielt“, erklärte Moore.

„Der Verlust eines Kindes ist eine undenkbare Tragödie und meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden dieses jungen Mannes.“

Auch bittet Demi Moore darum, die Privatsphäre von allen direkt oder indirekt betroffenen Personen zu respektieren.

Wie wir am Sonntag berichteten, muss der Mann ertrunken sein, als im Haus der Ex-Frau von Ashton Kutcher eine Poolparty stattfand. Warum den Unfall des 21-jährigen Nichtschwimmers niemand bemerkte, ist unklar. Identifiziert wurde er als Edenilson Steven Valle.

Auch ist nicht bekannt, wer die Party überhaupt veranstaltete. Weder Demi noch ihre drei Töchter waren anwesend.