Cosimo und Lisa Bund bei Big Brother 11 dabei!

Cosimo DSDS 2011 1
Cosimo bei DSDS | (c) RTL

Was haben zwei Ex-DSDS-Bekanntheiten und eine Transe gemeinsam? Richtig, sie sind heute Abend mit zwölf weiteren Kandidaten ins Big Brother 11-Haus gezogen!

Die Rede ist von Frisör/Sänger/Multitalent Cosimo, Sängerin Lisa Bund (kam mal ganz weit bei DSDS) und das Gesamkunstwerk Valencia Vintage.

Besonders der Einzug von Cosimo und Valencia dürfte das ohnehin schon dahinkriechende Niveau von Big Brother erheblich tiefer in den Keller ziehen.

SIE (oder er?) zickte sich als erste durchs Haus, mäkelte über das viel zu normale Bad, mit der „Toilette wie am Bahnhof“. Das Haus würde wie die Villa Kunterbunt aussehen und überhaupt, „…wer dieses Haus eingerichtet hat, der sollte gekündigt werden.“

big brother the secret
(c) RTL2

ER fragte erstmal in seiner typisch „goldigen“ Art, „Wohnen wir später hier?“ Nein, die Hütte ist nur Deko und du bist eine Blumenvase.

Da „Big Brother 11“ die ‚Secret‘-Show ist, haben natürlich auch die mehr oder weniger bekannten Gesichter ein Geheimnis mit ins Haus gebracht. Bei Lisa Bund ist es, dass sie alles irgendwie in dreifacher Ausführung macht, ein Tick von ihr.

Bei Lisa fragt man sich aber auch zwangsläufig, warum tut die sich sowas an? Erst DSDS (vertretbar, dadurch bekannt geworden), dann das Dschungelcamp (okay, das Geld…), bei BB11 können eigentlich auch nur die 100.000 € Preisgeld nach erfolgreich geschafften 100 Tagen der ausschlaggebende Punkt sein.

Cosimo aka „Der Checker vom Necker, sammelt übrigens Briefmarken, sein dunkelstes Geheimnis! Valencia Vintage hat mal drei Tage im Jugendknast verbracht.

Alles ganz harte Jungs und Mädels. Schaut ihr Big Brother 11 oder lässt euch das absolut kalt?

[polldaddy poll=5004683]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. Steven sagt

    Big Brother ist ein guter Quotensteiger jedoch frag ich mich wie man so ein Blödsinn schauen kann anderen Leuten nachaffen was sie den ganzen Tag machen jedoch die 24/24 live schauen die müssen doch echt nix besseres im Leben zutun haben . Jedoch ist es wirklich erstaunlich dass dieser Cosimo = Witzbold von DSDS dabei ist und bei Lisa Bund scheint es wohl auch nicht zu laufen wie sie es möchte sonst würde sie bestimmt nicht zu big brother gehen damit sie in den Medien bleibt ;D Aber so ist nunmal die Welt der Unterhaltung .

    Jedoch jedem das seine

    Bye

  2. michi sagt

    Big Brother war mal gut. Nur in den letzten Staffeln hat es sehr stark nachgelassen. Es sind fast nur Freaks dort drinn und irgendwelche Z-"Promis" die man hin und wieder im Fernsehen sieht. Die Anfangszeiten von BB waren klasse als noch "Normalos" eingezogen sind. Schade was draus geworden ist.

    Also 24 Stunden würde ich mir das auch nicht antun wollen aber die Zusammenfassung am Tag sehe ich mir schon an wenn die Staffel gut ist. WENN sie gut ist. War zB bei der letzten Staffel nicht so der Fall.

  3. Franzi sagt

    also ich schaus an…aber der höhepunkt der fernsehkultur ists definitiv nicht :D:D

    aber btw… valencia ist (bzw jetzt ja war) Florian Stöhr :D:D

    der war mal bei dieser quizshow mit dem turm dabei mit den 100 verschiedenen möglichkeiten runter zu kommen 😀

    ich finds gut…allerdings find ich die secret sache nich soo gut gelöst…naja 😀

  4. Line sagt

    Die Geheimnisse sind ja mal total Quatsch!Die eine hat Angst vor Spinnen… das ist doch kein Geheimnis? Die Leute bekommen die Geheimnisse sicher nicht raus…sind ja alles keine ;D

  5. christa sagt

    Bitte um INfo und Adressen – hatte bei der letzten Staffel mailadtressen z.b. konnte ich ständig eingegebene Livebilder ansehen und andere BB mailadressen – Danke – Christa

  6. kon sagt

    cosmino wirklich grosser Arschlok und sauhund.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.