Christina Aguilera – „Anywhere But Here“ Lyric Video

Christina-Aguilera-Anywhere-But-Here-Lyric-Video
Christina Aguilera ist mit „Anywhere But Here“ auf dem „Finding Neverland“ Soundtrack zu hören | YouTube

Christina Aguilera schlägt in „Anywhere But Here“ mal wieder sanftere Töne an und veröffentlichte nun das Lyric Video für den emotionalen Song.

Zu finden ist dieser auf dem Soundtrack vom Broadway Musical „Finding Neverland“, das von der Geschichte von Peter Pan inspiriert wurde und zeigt, was Autor J.M. Barrie dazu bewegte, die Story über den Jungen zu schreiben, der niemals erwachsen werden wollte. Auf der Bühne wird die Ballade gleich zu Beginn des Stücks von dem ehemaligen „Glee“-Star Matthew Morrison gesungen.

„In meinen Gedanken ist es nah. Ich entfliehe allem das ich fürchte. Wenn ich meine Augen schließe, bin ich überall außer hier“, singt Aguilera unter anderem.

Der Soundtrack von „Finding Neverland“ kommt am 9. Juni in den Handel und neben Christina Aguilera werden darauf außerdem Zendaya, John Legend, Nick Jonas, Jennifer Lopez, Rita Ora, Ellie Goulding und Trey Songz zu hören sein.