Zac Efron mit Bruce Willis im Karibik-Urlaub: Fitnesstraining Deluxe!

Silvester in der Karibik? Das können sich nur Reiche und/oder Promis leisten – „High School Musical“ Star Zac Efron lässt es sich gerade richtig gutgehen unter der Sonne des Atlantischen Ozean!

Mit dabei sind laut dem „NY Mag“ auch Bruce Willis und seine Familie. Das klingt ja gerade so, als ob Familie Willis den Jungstar mit in ihren privaten Urlaub genommen haben…interessant.

Auf den Turks- und Caicosinseln soll sich Zac Efron ganz seiner Fitness widmen! Der Schauspieler war ja so schon gut trainiert, aber im Karibik-Urlaub setzt er nochmal eine Schippe drauf.

Die Mädels im Hotel-Resort sollen ganz „begeistert“ sein, weil er den ganzen Tag sein Workout durchzieht.

Und warum das Ganze? Vielleicht möchte Zac Efron seiner neuen Ex-Freundin Vanessa Hudgens zeigen was sie verloren hat? Oder Dates mit Bruce‘ Tochter Rumer Willis? Bilder gibt es leider keine vom Sporteln. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katy Perry ungeschminkt im Bett – fieses Gruselbild von Russell Brand!
„Dancing With The Stars“ Argentinien gleicht einer Pornoshow!