Zac Efron: $100.000 Champagner-Flasche von russischem Milliardärssohn!

Zac-Efron-Jimmy-Kimmel-2010
Zac Efron | PR Photos

Geld spielt bei den Schönen und Reichen keine Rolle. Wieso auch? Jeder hat es und gibt es mit vollen Händen aus. Wie ein Sohn von einem russischen Milliardär neulich in Chicago bewiesen hat, der Zac Efron + Anhang eine „kleine“ Freude machen wollte.

Am vergangenen Dienstag war der Frauenschwarm zusammen mit Schauspielkollegin Heather Graham („Austin Powers“, „Scream 4“) und anderen Leuten im Board Room Nachtclub feiern, als es der reiche Russe ziemlich gut mit ihnen meinte.

Laut „TMZ“ hat er die Stars erspäht und hat ihnen eine 15 Liter (!!!) Flasche Champagner rübergeschickt. Aber nicht irgendeinen billigen Fusel, sondern einen echten „Armand de Brignac Nebuchadnezzar“ Champagner. Super teuer, aber vielleicht nicht unbedingt geschmacklich besser als die guten alten Lidl-Flaschen? Ist ja auch egal…

Wichtig ist der Preis und der hatte es in sich! Die eine Flasche hat ihn sage und schreibe $100.000 gekostet!!! Peanuts für so einen reichen Typen, aber selbst Zac Efron & Co. dürften bei so einer Summe kurz schlucken. So viel Geld haut man nicht mal eben raus, es sei denn man hat es und ist in Feierlaune.

Der Russe hat für seinen eigenen Tisch übrigens auch noch zwei Magnumflaschen „Grey Goose“, zwei „Dom Perignon“, 4 Flaschen „Cristal“ und 3 Flaschen „Laurent-Perrier Brut Rosé“ bestellt, was auch immer das alles Tolles sein mag.

Insgesamt standen am Ende $112.500 auf der Rechnung und weil der gute Mann ja gerade so in Spendierlaune war, gab er noch $22.510 Trinkgeld an seine Kellnerin namens Jasmine obendrauf. 20%! Na da wird sich Papa aber freuen, dass der Sohnemann so sein Geld auf den Kopp haut…