Twilight „New Moon“: Neuer TV-Spot „Devotion“!

newmoon2
Robert Pattinson "New Moon"

Noch genau 16 Tage bis zum offiziellen Kinostart von Twilight „New Moon“ in Deutschland! Das praktische an den täglichen News darüber: Man hat immer die aktuelle Anzahl Tage vor Augen. 😉

Jetzt ist der TV-Spot #4 erschienen. Er heißt „Devotion“, zu Deutsch ‚Hingabe‘, sind jetzt aber nicht wahnsinnig viele neue Szenen drin. Eigentlich nur ein oder zwei wenn ich recht gesehen habe.

Ob das jetzt der letzte Clip vor dem Kinostart (USA, 20. November) war? Was meint ihr? Vier wäre aber irgendwie ne unrunde Sache, fünf klingt besser…

Für alle ECHTEN Fans sei der 16. November (Montag nach NM in München) ans Herz gelegt. Dann überträgt Myspace LIVE die Premiere des Films aus Los Angeles! Also den Film logischerweise nicht, sondern nur die Ankunft der Premierengäste und Auftritte einiger Bands vom Soundtrack.

Uhrzeit: 06:00 PM PT, also 18 Uhr Ortszeit. Nach meinen Berechnungen wäre dann bei uns 10 3 Uhr früh die Übertragung? Sorry für die Fehlinformation, die es ganz bestimmt ist. Aber mit diesem ganzen Zeitzeugs in den USA ist das ganz schön kompliziert.

URL eures Vertrauens (wird erst an dem Tag geschalten):


The Twilight Saga: New Moon Trailer and Premiere Announcement

New Moon Premiere | MySpace Video