Twilight New Moon Fan Event in Berlin: Noch mehr Videos!

4

New-Moon-Event-Berlin-1

Am Samstag war ja das Twilight New Moon Fan Event in Berlin mit den Stars aus dem Film: Bryce Dallas Howard, Chaske Spencer und Bronson Pelletier!

Darüber hab ich euch ja schon in aller Ausführlichkeit berichtet. Ich hab mich mal daran versucht noch einige Videos zu uploaden, bin aber noch lange nicht fertig, den Rest schieb ich morgen nach.

Heute zeig ich euch erstmal das Red Carpet Event, zumindest den Anfang, dann die Ansage des Casts von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson + Kristen Stewart + Taylor Lautner + Peter Facinelli und und und….Video drei sind einfach ein paar Eindrücke mit nem Stückchen vom Eclipse Sneak Peek.

Im Nachhinein betrachtet, war das Event doch ganz sehenswert, abgesehen von den langweiligen Vorbands und den Schmerzen im Knie. xD

Morgen update ich dann den Artikel mit den anderen Clips oder schreib einen neuen? Ist natürlich verlockender, lol. Achso, wundert euch nicht, dass ihr bei dem einen Video die ersten paar Minuten nur 3/4 des Bildes seht, Line hatte vergessen die Kameraklappe richtig aufzuschieben *lol*.

http://www.youtube.com/watch?v=31ir1h0aioc

http://www.youtube.com/watch?v=Ztp0flqkLk4

http://www.youtube.com/watch?v=-FXGjQpeHFo

4 Kommentare

  1. anni sagt

    hey ich weis was mit Ambassador gemeint ist. das ist sowas wie ein vertreter bzw botschafter. das habe ich bei "leo" (ist ein englisch-wörterbuch) herausgefunden. hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    lg anni

  2. Leen sagt

    Haallo erstmal .

    Ich war auch da .

    Es gab ne Menge wo ich jetzt noch meckern koennte .

    Die haben ne Menge einfach nicht richtig durchdacht .

    Die Red Carpet Show vorne an der Buehne zu machen

    war ja kein schlechte Idee .. ne ziemlich gute sogar .

    Nur die Idee wurde von den ganzen laestigen Fotografen

    mit ihren kleinen Leitern zunichte gemacht .

    Aber trotzallem , trotz den Schmerzen im Ruecken ; im Knie ;

    an den Fersen FAND ES TROTZDEM NEN HAMMER . Ik stand

    ganze 13 Stunden !LG Leen

    Auch

  3. Hummel sagt

    *grmpf* Im ersten Video wurde ich ja für die Ewigkeit festgehalten. Aber die Sabine auch! Ha, ha! Der Eintagsfliegenwitz war echt der Brüller. *schnarch* "Robert Pattinson!" "Kreeeeiiiisch!" Collien sagte doch: "Wir waren mit einem Kamerateam ganz exclusiv nur für euch bei den Dreharbeiten dabei!" Ich dachte mir gleich, dass das der Sneak Peek sein muss, den wir hier schon vor – keine Ahnung – 2 Wochen gesehen haben. Unglaublich exclusiv. Käse!!!

  4. Nia sagt

    auf dem foto oben sind Vanessas hände 😀 mit ihrer rosa kamera hahahhahahhaha das muss ich ihr morgen erzählen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.