Twilight Eclipse: 1/4 Milliarde weltweit eingespielt!

twilight-eclipse-promo-neu-7

Tut mir ja SCHRECKLICH SCHRECKLICH Leid, aber Robert Pattinson und Kristen Stewart sind mit Twilight Eclipse an den Kinokassen einfach der absolute Burner, das muss ich an dieser Stelle so radikal ausdrücken!

Nach den US-Zahlen, rücken jetzt die internationalen Einspielergebnisse von Eclipse rein. In Nordamerika hat der Film laut neuesten Zahlen $181 Millionen seit Kinostart in die Kassen geballert.

International läufts auch gar nicht so schlecht – $100,2 Millionen kommen aus den Regionen außerhalb der USA, da sind Deutschland, Großbritannien und die Schweiz noch gar nicht dabei!

Damit stehen bis jetzt sage und schreibe $261 Millionen zu buche, geil, so viel hätte ich gern auf dem Konto. xD

Ganz böse trifft es die Japaner, die noch bis zum 18. Dezember auf den Kinostart von Eclipse warten müssen. Eine Tüte Mitleid bitte für die Mitbürger aus dem Land der untergehenden Sonne!

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Das ist der Wahnsinn!!! Aber die Japaner tun mir tatsächlich etwas leid. Wie kann das bitte sein, dass die den Film erst im Dezember sehen können???

  2. Wow nicht schlecht, na ich bin mal gespannt was zusammen kommt wenn die restlichen Länder den Film zeigen, Gott sei dank nicht mehr lange paar mal noch schlafen =)!

    Die Japaner tun mir echt leid, wenn die sospät erst den film zeigen dann müssten die ja BD teil 1 erst im jahr 2012 zusehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.