Twilight „Eclipse“: Summit veröffentlicht Kurzfassung des Filmes

Twilight "Eclipse": Summit veröffentlicht Kurzfassung des Filmes
Eclipse Filmposter Deutsch

Keine acht Monate mehr, dann kommt der dritte Teil der „Twilight“-Saga mir Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Kinos. In „Eclipse“ geht es quasi ums nackte Überleben!
Vampire & Wölfe gemeinsam gegen Neugeborene Blutsauger! Uiuiui…und das alles nur um weil die böse Victoria sich eine Armee zusammengestellt hat um Bella zu töten!

Wisst ihr ja sicher, nachdem ihr euch minimum Einhunderttausend Mal die Bücher durchgelesen habt. 😉 Trotzdem hat Summit vorsichtshalber nochmal eine Kurzfassung der Handlung veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

In „Eclipse“ befindet sich Bella einmal mehr in Gefahr, als Seattle von einer Reihe unheimlicher Morde verwüstet wird und ein bösartiger Vampir sein Streben nach Vergeltung fortsetzt. Mittendrin ist gezwungen sich zwischen ihrer Liebe für Edward und der Freundschaft mit Jacob zu entscheiden – im Bewusstsein, dass ihre Entscheidung das Potenzial hat den Kampf zwischen Vampir und Werwolf zu entfachen. Mit ihrem bevorstehenden Schulabschluss wird Bella mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.

Mein Lieblingsbuch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brittany Murphy: „Sie hatte keine Überdosis!“ Sagt ihr Mann…
Britney Spears bleibt unter Vormundschaft und wird abkassiert!