Twilight Eclipse Clip: Sexgespräch + Kampftraining! ~ mit Robert Pattinson!

Twilight-Eclipse-Promo-Last2

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ist der bislang beste, lustigste und actionreichste Film der Twilight-Saga. Am Samstag war ja das Triple Feature, ich weiß also wovon ich spreche.

Am Donnerstag läuft Eclipse dann ganz offiziell auch in Deutschland an und ich bin gespannt auf die Einspielergebnisse. Bislang sind weltweit schon fast eine halbe Milliarde reingekommen!

Zwei der besten Szenen aus dem Film hab ich jetzt für euch: Zum Einen das Sex- und Aufklärungsgespräch von Bella (Kristen Stewart) und Charlie (Billy Burke) und das Kampftraining mit Jasper (Jackson Rathbone) und Edward (Robert Pattinson).

Aber Achtung, falls ihr Twilight Eclipse noch nicht gesehen habt, lieber nicht anschauen, nicht das euch die Vorfreude auf den Film flöten geht. :o)

Bonusclip, Riley + Victoria schmiedern Pläne

Videos: Summit

14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. *ggg* die Aufklärungsszene is so geil *lach* oh, ich freu mich jetzt schon wenn ich den Film auf englisch sehen kann, immer her mit den Videos 🙂 aber erstmal nehme ich nochmal die deutsche Version 😀 (bleibt mir nix anderes über 😉 ))

  2. aaaaa haha zu geil edward ist alte schule….ach ich liebe sowas wenn eltern versuchen darüber zu reden

    ich liebe denn lieben edward ,aber mann wenn der anfängt zu kämpfen,da wird mir ja richtig warm….naja nicht nur weil es draussen so warm ist;)

    der film wird spitze sein!!!:D

  3. die aufklärungsszene ist echt der hammer xD ich saß im kino und hab nur zu meiner freundin gesagt: "das war jetzt aber nicht bella, sondern kristen" 😀

  4. Auf Englisch ist das noch viel geiler.

    Ich liebe Kristen in der aufklärungsszene da steckt so viel von ihr mit drin, find ich. Einfach klasse, da hab ich am meisten gelacht.

  5. leni!!! getroffen…. man kann einfach robsten in allen Liebesszenen sehen,vor allem wo er sagt: "glaub mir..ich will dich"; habe nur gedacht: 'ja,das glaube ich dir gern…'

  6. Ach, schön war's am SA. Vielleicht doch gleich nochmal rein am Mittwochabend???

    Und dann fängt die Wartezeit bis zum 9. Dezember an ;o), aber da gibt es ja dann schon die ersten Berichte von den Dreharbeiten zu BD *freu*

  7. Ich will den Film auf endlich auf deutsch sehen, Ich hab ihn zwar schon auf Polnisch gesehen, aber die Synchronstimmen sind schrecklich. Entweder ein Typ redet für alle oder die kaufen sich irgebdwelche Drogenabhängige.

    Erlich die klingen alle so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.