Tiger Woods unter Einfluss von Alkohol oder Drogen festgenommen

Golfstar benebelt hinterm Steuer verhaftet

Also entweder hatte Tiger Woods (41) eine spaßige Nacht oder er sollte dringend seine Frühstücksgewohnheiten überdenken. Der Golfstar wurde in den frühen Morgenstunden in Florida hinterm Steuer verhaftet. Offizieller Grund: DUI.

Tiger-Woods-Mug-Shot
Ein bisschen freundlicher hätte Tiger Woods für sein neues Passfoto schon gucken können | Palm Beach Sheriff’s Office

DUI heißt in Langform „Driving Under Influence“. Bedeutet, dass er entweder unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol erwischt wurde.

Auf dem Mugshot, das öffentlich einsehbar in der Datenbank des Sheriff’s Office in Palm Beach schlummert, sieht Woods auch ganz schön benebelt aus.

Eldrick Tont Woods, so sein richtiger Name, wurde knapp dreieinhalb Stunden nach seiner Einlieferung auf eigene Verantwortung aus der Ausnüchterungszelle entlassen. Kurz vor 11 Uhr war er wieder auf freiem Fuß.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Na ja, wenigstens hat er jetzt ein neues Passfoto.