Shailene Woodley und Theo James: „Insurgent“ Deutschlandpremiere!

Insurgent-Deutschlandpremiere-Shailene-Woodley-Theo-James-5
Theo James und Shailene Woodley mit Regisseur Robert Schwentke | Concorde Filmverleih GmbH

Nachdem Shailene Woodley und Theo James am Anfang der Woche ihren neuen Film „Insurgent“ auf der Weltpremiere in London vorgestellt haben, stand am Freitagabend die Deutschlandpremiere an. Diese feierten sie gemeinsam mit dem deutschen Regisseur Robert Schwentke, der für den zweiten Teil der „Divergent“-Reihe verantwortlich war.

Im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin wurde allerdings nicht der Rote Teppich, sondern passend zum Film ein schwarzer Teppich im Ferox-Style ausgerollt. Die drei schrieben Autogramme, posierten für Fotos und gaben der Presse Interviews, bevor sie in den großen Sälen des Kinos „Die Bestimmung – Insurgent“ ankündigten.

Im letzten Jahr kam der erste Film in die Kinos und die Zuschauer waren davon so begeistert, dass die Verkaufszahlen der Buchreihe von Veronica Roth um das zehnfache anstiegen. In Deutschland wurden bereits 1,2 Millionen Exemplare verkauft und weltweit sogar schon über 30 Millionen.

In den deutschen Kinos könnt ihr euch ab dem 19. März von Shailene Woodley, Theo James und ihren Kollegen Kate Winslet, Octavia Spencer, Jai Courtney, Ray Stevenson, Zoë Kravitz, Miles Teller, Ansel Elgort, Maggie Q und Naomi Watts überzeugen lassen.