Scream 4: Neuer Clip + Interview mit Emma Roberts und Hayden Panettiere

Hayden-Panettiere-Emma-Roberts-Scream-4

Lauft weg solange ihr noch kennt! Denn der Mann mit des Maske ist wieder da! In dem neuen Clip von Scream 4 sieht man wie Emma Roberts, Hayden Panettiere und Neve Campbell um ihr Leben rennen.

Wer wohl bei dem 4. Teil von Scream überleben wird? Findet es ab dem 5. Mai in den deutschen Kinos heraus. Wer von euch nicht so auf Horror-Filme der steht, den wird sicher der Cast überzeugen.

Mit dabei sind Stars wie Lucy Hale, Anna Paquin, Kristen Bell, Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Hayden Panettiere und Emma Roberts.

Für wen der Clip in dem Artikel zu gruselig ist, der kann sich auch ein neues Interview mit Neve Campbell, Hayden Panettiere und Emma Roberts ansehen.

In dem redet Emma Roberts zum Beispiel darüber wie sie sich in ihrer Rolle als neue neue IT-Girl von Hollywood fühlt.

„Ich möchte nicht täglich darüber nachdenken. Ich finde, dass es großartig ist und ich will den Rest meines Lebens schauspielern, dass mich die Leute wollen ist wirklich toll. Ich versuche mein Leben so normal wie möglich zu halten, privat bin ich sehr langweilig.“

Bei Hayden Panettiere wird es schon etwas gruseliger. Denn obwohl ihre Aussage wahr ist, macht sie einem doch Angst! „Da ist etwas sehr reales daran, dass ein Mann ein Messer schwingt, dich verfolgt und in dein Haus einbricht.“