in

Robert Pattinson spielt Vampirbaseball….

Chaske-Spencer-Alex-Meraz

…in Twilight. Aber beim Charity Campirbaseball in New Orleans vor ein paar Wochen, war Robert Pattinson nicht dabei, auch nicht die Cullens.

Es war eigentlich mehr ein Werwolfbaseball, denn ein paar Twilight-Wölfe wie Alex Meraz und Chaske Spencer waren da um für den guten Zweck ein paar Bälle zu werfen.

Eigentlich eine coole Sache, war aber ziemlich unbeachtet geblieben vom ganzen Hype um die Saga, stehen ja alle nur auf die Blutsauger. 😉

Übrigens kommt Chaske Spencer auch zum New Moon Fan Event nach Berlin am nächsten Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS: Menowin pflegte krebskranke Tante!

Robert Pattinson in Budapest am „Bel Ami“ Set – Mehr Videos!