Robert Pattinson bis Megan Fox: Votet die größten Filmstars 2009!

Robert Pattinson bis Megan Fox: Votet die größten Filmstars 2009!

Das Jahr ist fast vorrüber und schon tauchen auf jeder Website irgendwelche Bestenlisten auf. Grund genug, dass auch ich meine Leser dazu ermutigen will für ihre Lieblingsstars 2009 zu voten!

Heute geht es los mit den größten Filmstars. Es war ja unumstritten das Jahr von Twilight. Allen voran die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Aber auch Megan Fox hatte ein großartiges Jahr. Johnny Depp wurde erst kürzlich zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Brad Pitt hatte mit seinen „Inglourious Basterds“ einen geilen Nazikracher auf die Leinwände geballert.

Die Abstimmung ist in Männlein und Weiblein unterteilt und geht bis zum 31. Dezember! Aus den Spitzenreitern wird danach noch einmal der König aller Schauspieler/innen gekrönt.

Ich hab nur Promis in die Liste genommen, die dieses Jahr mindestens einen Film rausgebracht haben. Eine Ausnahme bildet Will Smith, aufgrund seiner Popularität hab ich ihn auch so reingelassen. Jesse Eisenberg dürfte nur wenigen bekannt sein, aber er hat auch schon mit Kristen gespielt und ist gerade in „Zombieland“ zu sehen!

Wie immer sind Kommentare mehr als erwünscht! Votet nicht nur, sondern sagt uns auch warum oder warum nicht. 🙂

VOTING BEENDET —> Zum Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rihanna: „Russian Roulette“ live – Die Stimme eines Engels?
Katy Perry als sexy Weihnachtsfrau nackig bei Twitter!