Rihanna plant Duett mit Katy Perry

Katy-Perry-Rihanna
Katy Perry und Rihanna | PR Photos

Rihanna (24) und Katy Perry (27) sind nicht nur beide Superstars, sondern auch eng miteinander befreundet. Am Set eines neuen Photoshootings für Vita Coco plauderte die Sängerin aus Barbados etwas aus dem Nähkästchen.

Wann immer wir in der gleichen Stadt sind, versuchen wir etwas zu machen – ob wir uns fünf Minuten für eine Umarmung sehen oder ob wir die ganze Nacht auf der Party einer Award Show feiern. Wir versuchen so viel miteinander rumzuhängen, wie wir können, was sehr selten ist, weil wir so beschäftigt sind.

Eine musikalische Zusammenarbeit schließt Rihanna nicht aus.

Wir arbeiten daran seit Jahren. Katy Perry und ich versuchen noch einen Song zusammen zu machen. Sie ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen sowie eine meiner Lieblingsmenschen in der Branche. Sie ist sehr spontan, sehr selbstsicher und das ist sehr selten in diesem Business zu finden. Der Song wird vielleicht schon bald rauskommen. Ich will nicht sagen, dass es jetzt passiert, aber es wird passieren.

Rihanna soll Katy ganz aktiv dabei unterstützt haben, über ihren Trennungsschmerz mit Russell Brand hinwegzukommen. Hoffen wir einfach, dass wir bald ein Duett zu hören bekommen! Schon 2010 war sowas im Gespräch, wie ihr im Video seht.