Rihanna nicht auf Hochzeit von Katy Perry, dafür im Studio!

Gestern war ja in Indien die große Traumhochzeit von Katy Perry und Russell Brand. Rund 80 Gäste waren da, nur Rihanna fehlte, was war da los?

Noch vor einigen Wochen freute sich RiRi in einem Interview volles Rohr auf Indien, weil sie dort noch nie zuvor gewesen war, gestern glänzte sie dann nur durch Abwesenheit.

Warum Rihanna nicht mit geflogen ist, lässt sich ganz simpel erklären – sie musste ins Tonstudio. Katy Perry soll dafür Verständnis gezeigt haben.

Aber hätte sie das nicht vorher wissen können? Irgendwie kommt mir die Story komisch vor. Schließlich waren dann nur andere gute Freunde und die Familien bei der Zeremonie dabei, das extra gemietete Zimmer für die Sängerin aus Barbados blieb leer.

Dafür habe ich jetzt für euch noch mehr Details zur Hochzeit, wenn es schon keine Bilder davon gibt.

  • Russell und Katy trugen traditionelle indische Kleidung
  • Mehr als 20 Kamela, Elefanten, Pferde, indische Tänzer und Musiker begleiteten Russell bei seinem letzten Gang als Single-Mann
  • Katy hatte Henna Tattoos auf ihren Handflächen und Händen, während einer Bollywood-Party am Freitag
  • Außenstehende konnten den Klang der traditionellen Instrummente hören, die auf der Hochzeit gespielt wurden
  • Das Hotel war geschmückt mit Lampen und farbenfrohe Lichter erleuchteten die Bäume