Promis und ihre süßen Bilder zum Vatertag

Adam-Sandler-Vatertag-2015
Adam Sandler mit seinem Papa | Twitter

Am Sonntag wurde in vielen Teilen der Welt Vatertag gefeiert und natürlich nutzten auch jede Menge Promis Instagram und Co., um ihren Vätern alles Gute zu wünschen und Bilder aus längt vergangenen Tagen zu posten.

Robert Downey Jr. zeigte ein Bild mit seinem Vater und seiner Tochter und schrieb, „Denkt daran, heute eure Väter zu umarmen – sie sind wahrscheinlich der Grund, dass ihr so wunderbar seltsam geworden seid“.

Mariah Carey zeigte Bilder ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan, die Plakate für Papa Nick Cannon zeichneten. Katy Perry wollte der Welt ein altes Bild von sich und ihrem Vater zeigen… doch von ihrer Schwester bekam sie die Info, dass der kleine Fratz auf dem Bild nicht sie, sondern ihre Schwester ist.

Barack-Obama-Vatertag-2015
Barack Obama mit seinen Töchtern Sasha und Malia | Instagra

Gwyneth Paltrow dachte an ihren verstorbenen Vater Bruce und meinte, „Zu sagen, dass ich dich vermisse, wäre eine Untertreibung. Einen schönen Vatertag, wo auch immer du bist. Du warst der Beste der Besten. Außerdem teilte sie ein Bild von ihrem Noch-Ehemann Chris Martin und der gemeinsamen Tochter Apple.

Auch Bella Thorne verfasste ein paar schöne Worte, obwohl sie selbst keinen Vater mehr hat, mit dem sie den Tag feiern könnte. „Einen schönen Vatertag an all die tollen und unterstützenden Väter da draußen, die unsere Anführer von Morgen großziehen und an alle, die das bereits getan haben! Ihr seid Helden! Feliz Dia Del Padre.“

Ryan-Phillippe-Ava-Vatertag-2015
Ava mit Papa Ryan Phillippe | Instagram

„Einen schönen Vatertag an den künstlerichsten, intelligentesten, vielseitigsten und tollsten Typen in meinem Leben. Du hast mich immer geliebt und unterstützt, ganz egal, wie seltsam es auch wurde und ich habe so ein großes Glück, einen Vater wie dich zu haben. Ich liebe dich total“, schrieb Ava ihrem Dad Ryan Phillippe.

Auch Lady Gaga, Britney Spears, Adam Sandler, Katy Perry, Beyonce, Kevin Jonas, Jordin Sparks, Gisele Bündchen, Ashley Tisdale, Michelle Obama, Sarah Hyland, Naya Rivera und Gregg Sulkin posteten auf Instagram und Co. jede Menge Bilder ihrer Väter beziehungsweise Bilder der Väter ihrer Kinder.