Promicabana: Stammleser kommentieren ohne Wartezeit!

Hallo liebe Leser!

Ich wollte euch auf eine Neuerung bei Promicabana aufmerksam machen. Und zwar haben wir uns entschieden ab sofort die moderierte Kommentarfreischaltung fast komplett abzuschalten.

Bedeutet: Nur noch NEUE Leser kommen mit ihren Kommentaren in die Warteschleife und werden von uns manuell geprüft.

Alle Stammleser können mit sofortiger Wirkung kommentieren wie sie lustig sind, natürlich nach Beachtung der geltenden Regeln, die ich hier noch einmal kurz erläutere.

  • Links in den Kommentaren werden von uns entfernt bzw. maskiert
  • Keine rassistischen Äußerungen
  • Keine Beleidigungen gegen wen auch immer

Bitte verlegt auch nicht ganze Chats in die Promicabana-Kommentarfunktion, nutzt dafür bitte das Forum! Wir hoffen euch mit o.g. Neuerung entgegen zu kommen und die Diskussion hier noch mehr anzuregen. 🙂

[polldaddy poll=3829961]