Oprah Winfrey versteigert persönliche Gegenstände

Oprah-Winfrey-2008-250x250
Oprah Winfrey | PR Photos

Falls ihr schon immer mal einen persönlichen Gegenstand von Oprah Winfrey (59) haben wolltet, dann ist das eure große Chance! Am 2. November wird die „The Oprah Winfrey Collection“ im Santa Barbara Polo and Racquet Club versteigert.

Alle Erlöse aus dem Verkauf gehen an den „Oprah Winfrey Leadership Academy Foundation College Fund“. Die Gegenstände stammen aus ihren Anwesen in Indiana, Hawaii, Chicago und Santa Barbara.

Medien-Mogul Oprah bietet knapp 600 verschiedene Gegenstände an, die zum Teil ziemlich skurril wirken. Aber wer ein geschätztes Vermögen von knapp $3 Milliarden haben soll, muss sein Geld ja auch wieder unter die Leute bringen.

So versteigert sie unter anderem mehrere Portraits von sich selbst, eine Vespa mit Autogramm, eine Treppe, Fossilien von prähistorischen Seelebewesen, eine Puppe, Lampen, Tische, Stühle, einen antiken Puppenwagen, Teppiche, Fitnessgeräte und alle möglichen Figuren.

Ob ihre Häuser nach dieser Auktion leer stehen? Dann hätte Oprah Winfrey wenigstens einen Grund, mal wieder shoppen zu gehen!