Nick Jonas: Sexy „Close“ Musikvideo mit Tove Lo

Nick-Jonas-Tove-Lo-Close-Musikvideo
Nick Jonas und Tove Lo gehen in ihrem gemeinsamen Musikvideo zum Song „Close“ auf Tuchfühlung | Youtube

Was für ein heißer Clip! Nick Jonas war mit Tove Lo im Tonstudio und entstanden ist der Song „Close“, für den die beiden nun ein Musikvideo veröffentlicht haben.

Das zeigt die beiden Musiker in einer leeren Halle und nach und nach verlieren sie ihre Klamotten, während sie sich SEHR nahe kommen und miteinander knutschen.

„Der Song ist draußen. Jetzt ist auch das Video da. Was für eine Ehre, ein Teil der neuen Single von meinem verdammt talentierten Freund Nick Jonas zu sein“, schwärmte Tove Lo auf Twitter.

Doch einfach waren die Dreharbeiten nicht! „Zu sehen, wie er alles gibt, ließ mich das gleiche tun. Du ernährst dich von der Energie des anderen. Am Ende des Shootings waren wir beide voller Schlamm, hatten blaue Flecken und bluteten – doch wir grinsten übers ganze Gesicht. Es war toll“, verriet sie gegenüber ,Entertainment Weekly‘.

„Close“ wird die erste Single von seinem neuen Album „Last Year Was Complicated“ sein, das am 10. Juni in den Handel kommen wird. „Ich arbeite seit eineinhalb Jahren an dem Album und steckte alles was ich habe da rein. Morgen Abend werde ich der Welt die erste Single zeigen. Als ich damit anfing, dachte ich zu wissen, um was es gehen würde… doch dann machte ich eine Trennung durch“, erklärte Nick Jonas auf Twitter.