„New Moon“ Interviews mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Ich weiß, ich weiß, das Thema ist schon ausgenudelt bis zum geht nicht mehr. Aber dummerweise sind heute noch ein paar Nachzügler eingetroffen.

Interviews vom Twilight „New Moon“ Cast mit „VIP Access“. Keine Ahnung ob das alt oder wirklich neu ist. Neben Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson wurden auch Ashley Greene, Michael Sheen und Dakota Fanning ausgequetscht.

Nehmts mir bitte nicht übel, um die Uhrzeit hab ich keinen Bock mehr zu übersetzen. Habs mir ehrlich gesagt auch nicht angeschaut, weil mir das langweilige NM Gequassel langsam zum Hals raushängt.

Wird Zeit das endlich über Eclipse gesprochen wird. Ich erwarte sehnsüchtigst den ersten Trailer! Denke aber das der noch bis Januar/Februar auf sich warten lässt.

Taylor

Ashley

Dakota/Michael

Chris Weitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Silvio Berlusconi blutig geschlagen! Krankenhaus!
Robert Pattinson: Seine Top 5 mit jemandem Schluss zu machen!