„Modern Family“: Nolan Gould würde Ariel Winter niemals daten

Nolan-Gould-Ariel-Winter-Bahamas
Nolan Gould stellte klar, dass er seine „Modern Family“-Schwester Ariel Winter niemals daten würde | Instagram

In „Modern Family“ spielen Ariel Winter und Nolan Gould Bruder und Schwester und nachdem sie erst kürzlich gemeinsam auf den Bahamas Urlaub machten, fragen sich die Fans, ob im realen Leben etwas zwischen den beiden laufen könnte.

Als der Schauspieler sich nun mit Theo Von und Matthew Cole Weiss vom „Allegedly“ Podcats unterhielt, sprach er offen über das Thema und stellte klar, dass zwischen ihm und seiner Kollegin wohl nie etwas laufen wird. Denn das könnte ihre Freundschaft gefährden, wie Nolan zu bedenken gab.

„Nein, ich liebe sie zwar, doch sie ist eine wirklich gute Freundin. Es ist eine interessante Welt für junge Kids und jemanden zu haben, der genau das gleiche wie du durchgemacht hat und mit ihm darüber sprechen zu können, würde ich niemals wegwerfen.“

Er meinte, dass der Cast eine große Familie ist und er sich nicht vorstellen könnte, eine seiner Kolleginnen zu daten. Er kann sich nicht einmal die sexy Szenen von Julie Bowen in „Happy Gilmore“ anschauen, da sie für ihn immer eine Art Mutter ist.

Und als sie bei dem Thema Mütter waren, erklärte Nolan Gould, dass er ziemlich oft von älteren Frauen angemacht wird! „Ich bin echt angesagt bei Frauen ab 35“, verriet der Schauspieler, der zwar flirtet, aber nicht mehr mit den Frauen anstellt. „Ich werde nichts tun, aber es macht dennoch Spaß… doch es ist noch immer ein Verbrechen. Ich will nicht, dass eine arme Frau wegen mir ins Gefängnis muss. Ich werde nicht darauf warten, dass du freigelassen wirst!“