Mit EntertainTV Serien unterhaltsam durch den Winter // Anzeige

Telekom-EntertainTV-Handmaids-Tale
„The Handmaid’s Tale“ läuft bei Telekom Entertain Serien

Der Winter steht vor der Tür und wenn wir ehrlich sind, wollen wir alle doch nur eins: Uns eine heiße Tasse Kakao schnappen, unter eine kuschelige Decke schlüpfen und die langen Abende ganz gemütlich auf der Couch verbringen. Für die nötige Unterhaltung sorgt die Telekom mit EntertainTV Serien. Angeboten werden die neusten Serien wie „The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd“, „Better Things“ und „Cardinal“, die der Streaming-Dienst exklusiv im Angebot hat.

„The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd“

Es ist eine sehr düstere Zukunft für Amerika, wo religiöse Fundamentalisten in dem totalitären Staat Gilead herrschen. Frauen werden von Männern versklavt und unterdrückt. In der neuen Welt scheint es keine Hoffnung und kein Entkommen zu geben. Durch Umweltverschmutzung und nukleare Katastrophen sind fast alle Frauen im Staat unfruchtbar geworden.

Die wenigen Frauen, die noch Fruchtbar sind, leben in reichen Häusern als sogenannte Mägde. Ihre Aufgabe ist es, die Nachfolger der männlichen Herrscher, der Kommandanten, zur Welt bringen. Doch die Frauen haben es nicht leicht und müssen schreckliche Grausamkeiten über sich ergehen lassen.

Eine von ihnen wird von Elizabeth Moss gespielt, die erst in dieser Woche eine Nominierung bei den Critics’ Choice Awards abstauben konnte, nachdem sie im September mit einem Emmy Award als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde.

„Better Things“

Wer Lust auf Comedy hat, ist mit dieser Serie bestens beraten. Das Leben von Sam Fox (Pamela Adlon) ist ein einziges Chaos: Die alleinerziehende Mutter von drei Töchtern versucht ihre Schauspielkarriere, die Kinder und ihr Liebesleben irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach, wie die 51-Jährige Hauptdarstellerin aus ihrem eigenen Leben weiß. Als Schöpferin, ausführende Produzentin und oftmals Regisseurin lässt sie ihre eigenen Erfahrungen immer wieder in die Episoden einfließen.

Telekom-EntertainTV-Better-Things
„Better Things“

„Cardinal“

Mitten im kanadischen Winter spielt die Geschichte um den zwielichtigen Polizeikommissar John Cardinal, gespielt von Billy Campbell. Nach dem Verschwinden eines 13-jährigen Mädchens wittert er als einziger einen Mord. Und tatsächlich: Monate später findet die Polizei die Leiche des Opfers eingefroren in einem alten Stollen. Der erfahrene Cardinal nimmt die Ermittlungen in dem mysteriösen Fall wieder auf und kommt schnell auf die Spur eines Serienmörders.

Telekom-EntertainTV-Cardinal
„Cardinal“

Doch während er sich auf die Suche nach einem Mörder macht, ermittelt seine Partnerin Lisa Delorme (Karin Vanasse) gegen ihn, da er selbst keine weiße Weste hat…

Außerdem im Angebot sind bei EntertainTV Serien Shows wie „The Walking Dead“, „24“, „Prison Break“, „How I Met Your Mother“, „Vikings“ und „The Tudors“, nur um ein paar zu nennen. Ihr seht also schon, dass der Winter in diesem Jahr gar nicht lang genug sein kann, bei dieser großen Auswahl an Unterhaltung.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Telekom Entertain entstanden.