Miles Teller & Keleigh Sperry: So sah der Heiratsantrag in Afrika aus

Miles-Teller-Keleigh-Sperry
Miles Teller verriet, wie der Heiratsantrag an seine Freundin Keleigh Sperry in Afrika aussah | Instagram

Als Miles Teller seiner Freundin Keleigh Sperry während einer Reise durch Afrika einen Heiratsantrag machte, lief das zuerst nicht wie geplant. Denn im ersten Moment dachte seine Liebste, dass jemand gestorben wäre! Doch zum Glück dauerte es nicht lange, bis sie begriffen hat, dass sie allen Grund zur Freude hat.

„Unser Guide band früh am Morgen eine Rose an einen Baum und wir spazierten zu diesem malerischen Ausblick und tranken Kaffee. Sie schaute hinüber und sah die Rose und dachte, dass jemand gestorben wäre, warum auch immer“, erinnerte er sich beim Besuch in der Show „Live with Kelly and Ryan“ an den Antrag.

Es dauerte jedoch nicht lange, bis sie die Nachricht fand, auf der zwei Daten standen. Der 11. Mai 2013 – der Tag, an dem sie zusammenkamen – und der Tag an dem sie in Afrika waren. „Ich sagte ihr: ,Das ist der Tag, an dem du meine Freundin wurdest und heute wird der letzte Tag sein, an dem du als meine Freundin aufwachen wirst‘.“