Mann lässt sich The Dress tätowieren – aber in welcher Farbe?

The-Dress-Kleid-Tattoo
Daniel Howland ließ sich das berühmteste Kleid der Welt als Tattoo stechen | Instagram

Ein Mann aus Texas war so begeistert über die Debatte, ob das Kleid nun Weiß und Gold oder Schwarz und Blau ist, dass er sich The Dress als Tattoo auf sein Bein stechen ließ! Doch für welche Farbe entschied sich Daniel Howland?

Für Schwarz und Blau! Über und unter dem Kleid steht die Frage, „Weiß und Gold?“ und auf Instagram fügte er hinzu, dass er Team Weiß und Gold sei.

Das Tattoo stach der 19-jährige Nick York, der sich dafür nun sogar rechtfertigte. Er erklärte, dass es sich bei dem Tattoo einfach um einen Scherz handelt und man die Sache nicht so eng sehen darf.

„Ja, Leute lassen sich Tattoos stechen, nur weil sie lustig sind. Kommt damit klar. Doch wie bei jedem anderen Scherz auch, werden ihn manche verstehen und manche eben nicht.“ Er findet es nicht in Ordnung, dass der Mann mit dem Tattoo in den Dreck gezogen wird. „Seid nicht wie Kanye [West] und regt euch über etwas auf, das ihr nicht versteht“, schrieb er auf Instagram.