Mandy Capristo hat ihren ersten Kids Choice Award in der Tasche

Mandy-Capristo-Kids-Choice-Awards-250x332
Mandy Capristo war vor den Kids Choice Awards sichtlich nervös | Instagram

Für Mandy Capristo hat sich die Schleimdusche vor einigen Tagen gelohnt. Bei den Kids Choice Awards 2015 am Samstag gewann sie ihren allerersten KCA! Die Ex-„Monrose“-Sängerin wurde von ihren Fans zum Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz gewählt, wie im letzten Jahr Luca Hänni.

„Das ist mein erster US-Preis. Ich würde gerne allen meinen Fans draußen danken, die für mich gevotet haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre nichts davon möglich gewesen. Dieser Award gehört meinen Fans! Dankeschön“, schrieb Mandy bei Facebook.

Die 25-Jährige holte sich persönlich ihren Preis in Los Angeles ab, weil sie sowieso wegen eines Jobs in der Stadt ist. Dort lief sie neben den vielen amerikanischen Jungstars über den orangefarbenen Teppich und drehte einige Videos für Instagram. Sicher war das ein einmaliges Erlebnis, selbst für eine inzwischen erfahrene Musikerin wie sie. Vor dem Event schrieb sie, „Ich mache auf cool, bin aber verdammt nervös“.

Als sich die ganze Aufregung gelegt hatte, fühlte sie sich nur noch „glücklich und geehrt“.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn des Kids Choice Awards, auf das noch viele weitere folgen werden!

Ein von Mandy Grace Capristo – Music (@mandygracecapristo) gepostetes Video am