Leslie Nielsen gestorben: „Nackte Kanone“-Star ist tot!

Breaking News: Hollywoodstar Leslie Nielsen ist tot!

Der durch die „Nackte Kanone“ erst wirklich bekannt gewordene Schauspieler, starb laut Pressemeldungen im Alter von 84 Jahren an einer Lungenentzündung in Florida.

Leslie Nielsen wurde in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale behandelt, wie sein Agent mitteilte, wurde ihm diese Lungenentzündung zum Verhängnis.

In der nackten „Nackten Kanone“ spielte er insgesamt drei Mal den geistig nicht immer ganz verfügbaren Kommissar Frank Drebin. Auch in „“Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ spielte er mit.

Wie Nielsens Neffe gegenüber „TMZ“ sagte, sei sein Onkel im Beisein von Freunden und Ehefrau eingeschlafen. Letztes Jahr hatte er seinen letzten Film gedreht. 2001 bekam er seinen eigenen Stern auf dem kanadischen Walk Of Fame in Toronto.

R.I.P. Leslie Nielsen. 🙁