Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest 2010!

LENA MEYER-LANDRUT hat den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen!!!! Da will ich gar nicht um den heißen Brei herumreden!!!

Einfach geil phänomenal, krass, ein echter Hammer!!! Wie lange ist das schon her, als uns Europa mal lieb hatte??? Ewig!!! Ich bin gerade zu aufgeregt um zurückzurechnen, lol.

Update: das war 1982 Nicole!!!

Das fing ja schon gut an, mit massig Punkten für Lena Meyer-Landrut aus den ersten Ländern. Nur Aserbaidschan, Portugal, Isreal und die Weißrussen haben offenbar gepennt bei der Stimmenvergabe, haha. Aber scheiß drauf, für Deutschland hat es trotzdem locker gereicht!

Am Ende standen für unsere deutsche Hoffnung Lena Meyer-Landrut beim Eurovosion Song Contest 246 Punkte als Endergebnis auf dem Plan!! Stefan Raab jubelt, Lena ist perplex!!!

Auch wenn ich in den letzten Tagen auf Lena immer geschimpft habe, heute hat sie uns den Sieg  nach Deutschland geholt und dafür liebe ich sie!!!!!!!! Aber nur heute und morgen, ich schwörs. Man man man, ich rede mich hier um Kopf und Kragen.

Hier sind noch mal die Punkte aller Länder für Deutschland und Lena Meyer-Landrut…

Rumänien: 3 Punkte
Irland: 8 Punkte
Serbien: 8 Punkte
Albanien: 10 Punkte
Türkei: 10 Punkte
Kroatien: 6 Punkte
Polen: 7 Punkte
Bosnien: 8 Punkte
Finnland: 12 Punkte
Slovenien: 10 Punkte
Estland: 12 Punkte
Russland: 6 Punkte
Portugal: 1 Punkt
Aserbaidschan: 1 Punkt
Griechenland: 2 Punkte
Island: 3 Punkte
Dänemark: 12 Punkte
Frankreich: 3 Punkte
Spanien: 12 Punkte
Slovakei: 12 Punkte
Bulgarien: 3 Punkte
Ukraine: 5 Punkte
Lettland: 12 Punkte
Malta: 4 Punkte
Norwegen: 12 Punkte
Zypern: 4 Punkte
Litauen: 10 Punkte
Weißrussland: –
Schweiz: 12 Punkte
Belgien: 10 Punkte
UK: 4 Punkte
Niederlande: 4 Punkte
Israel: –
Mazedonien: 8 Punkte
Moldawien: –
Georgien: –
Schweden: 12 Punkte
Armenien: –