Justin Bieber & Jonas Brothers beten für London

Justin-Bieber-MuchMusic-Awards-2011
Justin Bieber bei den Much Music Video Awards 2011 | PR Photos

Wahrscheinlich habt ihr es auch mitbekommen – durch Horden idiotischer, krimineller Jugendlicher hat London in ein Schlachtfeld verwandelt und das ist mit NICHTS auf der Welt zu rechtfertigen.

Auch die Jungstars dieser Welt lässt das nicht kalt. Justin Bieber hat sich zum Beispiel bei Twitter zu den Ereignissen geäußert.

„WOAH…ich hab den ganzen Tag von nichts gewusst. An alle Menschen in UK, ich hoffe ihr seid OK. Meine Gebete gelten euch und die tollen Leute dort.“

Die Jonas Brothers haben auch was dazu geschrieben, „Unsere Gedanken und Gebete gehen an alle unsere Freunde in UK.“

Trace Cyrus tweetete, „Zu sehen was in London passiert, ist tragisch. Dieses Chaos in dieser tollen Stadt ist schrecklich!“

„Die Gebete sind mit den Menschen in England“, zwitscherte Schauspieler Sterling Knight. „Und lasst und dafür beten, dass sich das nicht ausbreitet und bald aufhört. Hört auf Geschichte zu zerstören und Leben zu ruinieren!“

Abschließend noch ein Tweet von Kelly Osbourne über ihre Heimat, „Alle eure Tweets zu lesen, bricht mir das Herz! Mein land wird zerstört von KINDERN.“

Hoffen wir, dass diese Rotzlöffel früher oder später ihre gerechte Strafe bekommen!