Jon Cryer enthüllt: Ashton Kutchers Tochter war eine Diva am „Two and a Half Men“-Set

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men
Seit 2011 bildeten Jon Cryer und Ashton Kutcher die schrägste WG im Fernsehen | Foto: CBS

Zieht sich Ashton Kutcher eine kleine Diva heran? Am Set von „Two and a Half Men“ soll Baby Wyatt buchstäblich für ganz schön Stunk gesorgt haben, wie Kutchers Co-Star Jon Cryer in einem Interview mit ‚Extra‘ verriet.

„Ich werde seine Tochter Wyatt vermissen, weil er sie letzte Woche zum ersten Mal mit ans Set brachte“, sagte der der 49-Jährige. Dann scherzte er, „Sie ist eine kleine Diva. Sie kackt in ihre Unterhosen und erwartet, dass andere Leute es saubermachen. Das ist kein cooles Verhalten am Set, wenn ihr mich fragt.“

Cryer enthüllte auch, was als nächstes für ihn auf dem Plan steht. „Ich habe ein Buch geschrieben, das im April erscheinen wird.“

„So That Happened: A Memoir“ heißt das Werk. Darin teilt der Komiker erstmals mit den Fans Geschichten, die hinter den Kulissen passiert sind. In der offiziellen Beschreibung steht, „Ein herzlich liebenswerter, scharf beobachteter und freiheraus lustiger Blick auf das Leben in Hollywood“.

Er beleuchtet seine Erfolge und Misserfolge als Schauspieler, spricht über die Zusammenarbeit mit Leuten wie Charlie Sheen und Demi Moore und zollt seinen Mentoren Tribut.

Jon-Cryer-So-That-Happened
Jon Cryer veröffentlicht im April seine Memoiren | NAL