John Mayer spricht über Trennung von Katy Perry

John-Meyer-Ellen-DeGeneres
John Mayer bei Ellen

John Mayer war zu Gast in der Talk Show von Ellen DeGeneres und natürlich wollte die Moderatorin auch etwas über die Trennung von seiner Freundin Katy Perry erfahren.

Doch obwohl der Musiker sonst sehr offen über seine gescheiterten Beziehungen sprach, blieb er diesmal lieber stumm, was Details aus dem Liebesleben der beiden Stars angeht.

„Es war am Anfang eine sehr private Beziehung, es war zwischendurch eine private Beziehung und es ist noch immer eine private Beziehung. Ich kann verstehen, dass diese Frage gestellt wird, nachdem was ich früher für Antworten gab.“

In den letzten Monaten hat sich John Mayer allerdings geändert. Er hat es endlich geschafft, eine Linie zu ziehen und sein Privatleben geheim zu halten, was Katy Perry und auch seine zukünftigen Freundinnen freuen dürfte.

Doch momentan geht es dem Sänger echt gut, wie er seiner Freundin Ellen versichert hat. „Ich bin seitdem viel glücklicher. Ich bin auf der selben Reise, auf der jeder ist. Kuppelei ist eine schwierige Sache.“

http://youtu.be/zpkNUeXmpVY