Jim Carey & Jeff Daniels drehen „Dumm und Dümmer 2“!

Jim-Carey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Dümmer
Jim Carey & Jeff Daniels in "Dumm und Dümmer"

Tolle Nachricht für alle Fans gepflegter Komödien – „Dumm und Dümmer 2“ wird gedreht! Und wieder mit im Boot sitzen zwei alte Bekannte…

Jim Carey (50) und Jeff Daniels (57) werden erneut in eine ihrer berühmtesten Rollen schlüpfen.

Das Original aus dem Jahr 1994 drehte sich um zwei gutherzige, aber strohdumme Freunde. Legendär ist die Szene, in der Harry mit der Zunge an einem Skilift festfror! Peter Farrelly, der auch schon vor fast zwanzig Jahren Regie führe, sagte der Seite ComingSoon.net…

Wir drehen Dumm und Dümmer 2 im September. Es ist das erste Sequel, dass wir je gemacht haben und wie bekommen Jim Carrey und Jeff Daniels zurück.

2003 gab es ein Prequel des Films, aber ohne die Original-Stars. „Wir wollten immer ein Sequel machen und Jim rief an. Jeff wollte es immer tun. Wir wollten es immer machen. Jim war zu beschäftigt, aber er rief an und sagte, ‚Wir müssen das Ding noch mal machen.‘ Er hat gerade Dumm und Dümmer gesehen und sagte, ‚Das ist das perfekte Sequel. Lass es und machen.'“

1994/1995 spielte der Streifen über $247 Millionen an den internationalen Kinokassen ein. Warum nicht diesen Erfolg wiederholen? Wir freuen uns drauf!