Holly Madison ist erneut Mama geworden!

Holly-Madison
Holly Madison brachte am Wochenende ihr zweites Kind auf die Welt | PRPhotos.com

Einen herzlichen Glückwunsch dürfen wir heute Morgen direkt in die USA an Holly Madison senden! Der ehemalige „The Girls of the Playboy Mansion“-Star wurde am Wochenende zum zweiten Mal Mama!

Diesmal durften sie und Ehemann Pasquale Rotella sich über einen Jungen freuen, der am Sonntag auf die Welt gekommen ist, wie der überglückliche Papa auf Instagram verriet.

„Was für eine unglaubliche Woche. Ein verrückter, stressiger Start, der sich in diesen magischen Moment verwandelte. Zuerst wurde eine Klage gegen mich, die seit 5 Jahren lief, abgewiesen und dann hießen Holly, Rainbow und ich gestern einen gesunden Jungen in der Familie willkommen“, schrieb er zu einem Foto, das die winzige Hand seines Sohnes im Vergleich zu seiner zeigt.

„Nun halte ich meinen Sohn in den Armen und lese all die tolle Glückwünsche von euch. Definitiv eine der unvergesslichsten Wochen meines Lebens.“ Er fügte hinzu, dass es für Mama und Sohn schon bald nach Hause geht und er demnächst Bilder des Kindes zeigen wird.