Hilary Duff bestätigt Beziehung mit Trainer Jason Walsh mit Selfie

Hilary-Duff-Jason-Welsh
Mit diesem Selfie zeigt Hilary Duff, dass Trainer Jason Walsh ihr Herz erobern konnte | Instagram

Das ist doch mal eine verdammt süße Bestätigung einer Beziehung! Hilary Duff liebt ihren Trainer Jason Walsh und nun ist sie bereit dazu, diese Liebe der ganzen Welt zu zeigen. Und wie sollte das besser gehen als mit einem süße Selfie?

Eben! Deswegen zeigte die Sängerin und Schauspielerin einen Schnappschuss mit ihrem Liebsten, der von ihr einen Kuss auf die Lippen gedrückt bekommt. Dabei haben beide ihre Augen geschlossen und sind ganz vertieft in die Lippen des anderen. „Date Abend mit J “, schrieb Duff schlicht und einfach zu diesem Liebesbeweis, der bei ihren Fans sehr gut ankommt.

Erste Gerüchte, dass der Personal Trainer ihr Herz erobern konnte, gab es bereits im Sommer 2015, nachdem sie gemeinsam die Eröffnung seines Rise Nation Fitnessstudios in West Hollywood feierten und zusammen über den Red Carpet liefen.

Als sie letzten Monat in einem Interview mit ,Good Day New York‘ auf die Beziehung angesprochen wurde, gab sich Hilary Duff jedoch verschlossen und redete um den heißen Brei herum. „Wir kennen uns beide schon sehr lange, er ist ein großartiger Typ und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Es ist schön, diese Aufregung in meinem Leben zu haben.“