Harald Glööckler: Große Sorge um Ehemann Dieter Schroth

Harald-Gloeoeckler-QVC
Harald Glööckler wollte heute beim Wiener Opernball auflaufen | QVC

Kaum verheiratet, muss sich Stardesigner Harald Glööckler auch schon um seinen frischgebackenen Ehemann Dieter Schroth sorgen. Sogar der Besuch beim Wiener Opernball ist in Gefahr!

Nach der Hochzeit am Mittwoch (11. Februar) ging es für das Paar direkt mit einem Privatflieger nach Österreich, um dort heute beim Opernball standesgemäß und wirklich pompöös auf die Ehe anzustoßen. Doch der Plan ist in Gefahr, denn Dieter Schroth klagt über starke Schmerzen im Knie und wird derzeit ärztlich in der gemeinsamen Suite im Hotel Sacher (ab 425 Euro/Nacht für das Standardzimmer) versorgt.

In einem Statement gab Harald Glööckler bekannt, „Herrn Schroth geht es derzeit nicht besonders gut und ich mache mir große Sorgen. Wir haben uns beide sehr auf diesen Tag gefreut, aber die Gesundheit geht vor. Ich hoffe sehr, dass es Herrn Schroth bis heute Abend besser gehen wird und wir unsere Hochzeit gebührend feiern können.“

Ob damit der Abstecher zum Opernball ins Wasser fallen wird, werden wir heute Abend sehen, wenn die Stars über den roten Teppich flanieren. Es ist nicht das erste Mal, dass Glööcklers Lebens- und Geschäftspartner angeschlagen ist. Bereits vor zwei Jahren hatte Schroth mit körperlichen Problemen zu kämpfen, wie man in der Doku-Soap „Glööckler, Glanz & Gloria“ sehen konnte.

Wir drücken die Daumen, dass er bis zum Abend wieder fit ist!