Gwen Stefani und Pharrell Williams: Auftritt der neuen „The Voice“-Coaches

Gwen-Stefani-Pharrell-Williams-The-Voice
Gwen Stefani und Pharrell Williams bei „The Voice“ | Foto: NBC

Was für ein cooler Auftritt! Während die Castingshow „The Voice“ in den USA noch in vollem Gange ist, wurden in dieser Woche bereits die neuen Coaches Gwen Stefani und Pharrell Williams vorgestellt.

Da es in der Show nun einmal um das Gesangstalent der Kandidaten geht und die beiden erfolgreiche Musiker sind, standen sie gemeinsam auf der Bühne, um dem Publikum zu zeigen, was sie draufhaben.

Gwen wirbelte über die Bühne und sang ihren Hit „Hollaback Girl“ aus dem Jahr 2005, der es in die weltweiten Charts schaffte. Nach zwei Minuten kam dann auch Pharrell auf die Bühne und stimmte mit ein. Übrigens schrieben die beiden den Song damals gemeinsam – was hätte also besser gepasst als dieser Hit?

In einem kurzen Gespräch auf der Bühne mit Moderator Carson Daly verrieten die beiden, dass sie sich schon sehr auf ihre Arbeit als Coaches freuen und es nicht erwarten können, neuen Talenten die Möglichkeit auf eine erfolgreiche Karriere zu ermöglichen.

Die 7. Staffel von „The Voice“ mit Adam Levine, Blake Shelton, Pharrell Williams und Gwen Stefani startet im Herbst in den USA. Gwen wird die schwangere Christian Aguilera ersetzen, die in Staffel 8 wieder dabei sein wird.

http://youtu.be/cSMY3I_ES_g