Foo Fighters‘ Dave Grohl schmeißt Randalierer aus Konzert!

Dave-Grohl-Foo-Fighters-Konzert
Dave Grohl via Youtube

Beim Foo Fighters Konzert im britischen Camden hat Frontmann Dave Grohl (42) nicht lange gefackelt, als ein Mann unter unter den Fans für Ärger gesorgt hat.

Offenbar fing der Kerl an andere Leute zu schlagen oder ähnliches, was der Rocker gesehen hat. Schon startete er ein Feuerwerk voll „F*cks“!

„Wer ist das? Wer kämpft? Zeigt ihn mir. Hey, du in dem gestreiften Short, schau mich an…verlasse verdammt noch mal sofort meine Show. Raus hier!“

Weiter sagte er, dass alle nur eine geile Show sehen wollen, und so ein Typ Ärger macht. Das Publikum jubelte ihm dafür zu, Dave spielte seine Heldentat herunter mit, „Der Typ war ein Arschloch.“

Verdammt coole Aktion! Hier ist das Video dazu, kleine Kinder sollten kurz weghören. 😉