Ben McKenzie & Morena Baccarin erwarten ein Baby!

Ben-McKenzie-Morena-Baccarin
Das ging schnell! Morena Baccarin und Ben McKenzie bekommen ihr erstes Baby | PR Photos

Das ging aber schnell! Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass sich Ben McKenzie und Morena Baccarin daten und nun kam heraus, dass die beiden „Gotham“-Stars ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Herausgefunden haben es die Reporter von ,TMZ‘ dank Gerichtsdokumenten. Die Schauspielerin lässt sich gerade von Austin Chick scheiden und kämpft um das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen einjährigen Sohn Julius.

In den Dokumenten erklärt sie, dass sie schwanger ist und es ihr deswegen nicht möglich ist, ständig nach Los Angeles und wieder zurück nach New York, wo sie wohnt und arbeitet, zu fliegen.

Morena Baccarin soll sich am Ende des ersten Trimesters befinden und Ärzte empfehlen, dass man zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr fliegt.

Ihren ersten Auftritt als Paar hatten sie am Sonntag, wo sie nach den Emmy Awards 2015 auf der After Party vom Sender Fox feierten.

Wenn das mal keine schönen Nachrichten sind! Herzlichen Glückwunsch an Ben McKenzie und Morena Baccarin zu der frohen Botschaft!