Ashlee Simpson & Pete Wentz offiziell geschieden

Ashlee-Simpson-Pete-Wentz-Rolling-Stone-Party-2009
Ashlee Simpson & Pete Wentz | PR Photos

Ashlee Simpson (27) und Pete Wentz (32) sind jetzt offiziell geschieden. Ein Richter hat die Ehe am 22. November für beendet erklärt!

Am 08. Februar 2011 hatte Ashlee die Scheidung eingereicht. Offizieller Grund war, wie immer bei Stars, „unüberbrückbare Differenzen“, was immer das auch genau bedeuten mag.

Geheiratet hatten die Beiden am 17. Mai 2008 auf dem Anwesen von Simpsons Eltern in Encino (Kalifornien). Nur dreieinhalb Jahre hat die Ehe gehalten, die Pete Wentz angeblich nicht beenden wollte.

In einem Interview sagte die Sängerin einmal, dass es ein „klassischer Fall von jung heiraten, jung ein Kind bekommen und auseinanderleben über die Jahre“ war.

Das Ex-Pärchen hat einen gemeinsamen Sohn, Bronx Mowgli ist mittlerweile drei Jahre alt.