Amanda Peet: Baby Nummer 3 ist da!

Amanda-Peet-David-Benioff-Emmys-2014
Amanda Peet und David Benioff bei den Emmys 2014 | David Gabber / PRPhotos.com

Amanda Peet und David Benioff dürfen wieder Windeln wechseln! Am Sonntag dem 7. Dezember brachte die Schauspielerin ihre drittes Kind auf die Welt, wie das ‚People‘ Magazin berichtet.

Der Junge darf sich auf zwei große Schwestern freuen – die vierjährige Molly June und die siebenjährige Frances Pen. Im Oktober verriet Peet, „[Meine Töchter] freuen sich gerade sehr. Wir werden sehen was passiert, wenn er endlich da ist!“.

Ihre Schwangerschaft kündigten die beiden ganz Promi-like auf einem Roten Teppich an. Genauer gesagt auf dem Red Carpet der Emmy Awards Ende August, wo der „Game of Thrones“-Miterfinder für 19 Preise nominiert war. Amanda zeigte den Fotografen und Fans stolz ihren Babybauch, den sie monatelang vor Paparazzi verstecken konnte.

Im Oktober sprach Peet mit ‚Us Weekly‘ über ihre Schwangerschaft und meinte, „Es ist großartig. Ich kann mich nicht beschweren“.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!