„Adam sucht Eva“: Sarah Joelle wird zur Diva, Leo Bartsch ist gerne nackt

Sarah-Joelle-Adam-Sucht-Eva-Promis-im-Paradies
iiiiieh, die Dusche geht ja mal gar nicht! Sarah Joelle war sichtlich geschockt, was die „Adam sucht Eva“-Produktion ihr da zumutet | RTL

Gestern startete die 3. Staffel von „Adam sucht Eva“, diesmal gespickt mit Z-Promis. Gleich in der ersten Folge entpuppte sich Sarah Joelle Jahnel als kleine Diva.

Statt Himmelbett und Kuscheldecke gibt es für die Kandidaten im Südsee-Paradies nur ein nächtliches Matratzenlager. Nicht standesgemäß für das Ex-DSDS-Sternchen, das niemand so recht zu kennen scheint und von dem niemand genau weiß, was es eigentlich beruflich macht.

Während sich Max und Marlena ihrem Schicksal fügten, baute sich Sarah Joelle aus Decken und Stühlen ein kleines Zelt, in dem sie ungestört ihre Nachtruhe genießen konnte.

Adam-Sucht-Eva-Promis-im-Paradies-6
RTL

Die morgendliche Körperpflege unter der Dschungeldusche hätte Sarah Joelle auch lieber allein vollzogen, doch es musste ja jemand das Wasser pumpen, daher hatte sie keine andere Wahl, als sich von Max nass machen zu lassen. Den ein oder anderen neugierigen Blick konnte er sich dabei natürlich nicht verkneifen. Dass auch noch das Klo in ihren Augen alles andere als benutzbar war, setzte dem Ganzen die Krone auf.

Hätte sich Sarah Joelle aber auch denken können, dass auf einer „einsamen“ Insel kein 5-Sterne-Resort auf sie wartet. Stand das etwa nicht im Vertrag? 😉

Leo-Bartsch-nackt-Adam-sucht-Eva
Leo Bartsch will ihren Adam finden | RTL

Deutlich pflegeleichter gab sich da schon „Adam sucht Eva“-Neuzugang Leo Bartsch. Die Ex-„Queensberry“-Sängerin will auf der Insel der Versuchung endlich ihre große Liebe finden. „Liebe ist bei mir ein schwieriges Thema, ich hatte sehr viele Enttäuschungen, aber ich wünsche mir eine Beziehung und vielleicht trifft man auf so einem ungewöhnlichen Weg auf jemand Außergewöhnlichen“, sagte die Sängerin. Mit Nacktheit hat sie sowas von gar kein Problem, denn selbst alle ihre Freunde würden sie schon nackig kennen. Sarah Joelle kennt sie schon seit zehn Jahren. Früher zogen sie gemeinsam in Köln um die Häuser.

Die 2. Folge von „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ sendet RTL heute um 22.05 Uhr.