Aaron Troschke fehlen nach „Promi Big Brother“-Sieg die Worte

Aaron-Trosche-Promi-Big-Brother-Finale-4
König Aaron mit seiner Gefolgschaft im „Promi Big Brother“-Finale | Sat.1

Kaum zu glauben, aber wahr…Aaron Troschke hat mal nicht viel zu sagen. Dem Plappermaul, das am Freitag zum Gewinner von „Promi Big Brother“ gewählt wurde, fehlen nach seinem Sieg buchstäblich die Worte.

Stunden nach seinem großen Triumph versuchte Aaron auf Facebook sein Glück in Worte zu fassen. So richtig wollte das nicht gelingen, da er noch voll im Siegestaumel war. „Danke an euch alle, mir fehlen die Worte , das passiert nicht oft“, schrieb er seinen 53.000 Fans.

Fünf Stunden später hatte er immer noch keine Minute geschlafen. „Ich krieg kein Auge zu!!! Unglaublich dieser Abend!!!!!“

Auch Aarons Anhängerschaft steht geschlossen hinter ihm. „Der Richtige hat gewonnen und hat es so den Möchtegern-Promis mal so richtig gezeigt. Gerade weil viele ihn vorher gar nicht kannten….Dehalb sag ich immer, sei und bleib so wie du wirklich bist“, kommentierte ein Fan auf seiner Seite. Ein anderer meinte nur, dass er „verdient gewonnen“ hat.

Das steht sicher außer Frage. Immerhin hielt es Aaaron Troschke 17 Tage lang mit dem Who is Who der deutschen Z-Promi-Liga aus. Dazu zählten unter anderem Claudia Effenberg, Hubert Kah, Michael Wendler und noch mehr Leute, die kein Mensch kennen muss.

Aaron kann sich jetzt erst mal Gedanken machen, was er mit seiner Siegprämie von 100.000 Euro alles anfängt. Glückwunsch dazu und hier sind noch mal seine Highlights aus zwei Wochen Promi Big Brother!