Susan Sideropoulos steigt bei GZSZ aus!

Susan Sideropoulos GZSZ
Susan Sideropoulos | (c) RTL / Rolf Baumgartner

Susan Sideropoulos (30) hört bei GZSZ auf!

Nach zehn Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist bald endgültig Schluss mit der Seifenoper, der sie ihren ganzen Erfolg zu verdanken hat. Warum genau, das hat sie gegenüber der „Bild“ erklärt…

„Ich bin ja wieder schwanger. Es ist bekannt, dass ich in die Baby-Pause gehe. Aber jetzt sage ich: Ich komme nicht mehr zurück! Nach zehn Jahren ‚GZSZ‘ habe ich mich entschlossen aufzuhören.“

Rumms! Das Susan Sideropoulos aus der Erfolgsserie aussteigt, dürfte die heile GZSZ-Welt in ihren Grundfesten erschüttern, in der sie so viele Jahre die Rolle der Verena Koch gespielt hat. Aber für die Schauspielerin war jetzt einfach der richtige Moment gekommen, Lebe Wohl zu sagen, praktisch von heute auf morgen.

„Ich dachte einfach: Jetzt passt es!“ Wie sie genau aussteigt und ob sie sich die Möglichkeit offen hält, irgendwann wiederzukommen, ist nicht bekannt. Im letzteren Fall würde ein Serientod ja flach fallen. Vielleicht lieber eine Weltreise machen oder im Dschungel mit Eingeborenen leben? Bei GZSZ ist ja schließlich vieles möglich. Die Drehbücher werden gerade dahingehend geändert.

Nach 2619 Folgen verkündete Susan Sideropoulos ihren Ausstieg, „Aber ich bin noch zwei Monate länger im Fernsehen zu sehen.“ In ein tiefes Loch würde sie jetzt nicht fallen, auch ob es karrieretechnisch gut sei bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auszusteigen, weiß sie selbst nicht, „Ich bin der Meinung: Wenn der liebe Gott eine Tür schließt, öffnet er eine andere.“

Na dann wünschen wir ihr alles Gute für die Zukunft! Übrigens ist in vier Wochen erst der letzte Drehtag, bis dahin wird noch die ein oder andere Szene in den Kasten gebracht, aber die Uhr tickt unaufhörlich runter…

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich kann es verstehen! Wenn man bei einer Daily Sopar mitspielt und auch noch eine Hauptrolle hat, dann hat man nicht mehr viel Zeit für Privates. Auch mal spontan in den Urlaub fliegen ist da nicht. Und 2 Kinder machen es auch nicht gerade einfacher!

  2. Maggie sagt

    Wie schade. Dann gibt es wohl kein Familienglück-Happy-End bei Leon und Verena. 🙁 Wünsche Susan alles Gute für die Zukunft.

  3. RPattz sagt

    schade das sie gehts – na dann wird die patchworkfamilie mit vince am ende wohl doch nicht so gut funktionieren….der amre leon udn eine ersatz verena wird es ja dann wohl auch nicht geben (keine könnte sunsan ersetzten!!!)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.