Robert Pattinson & Kristen Stewart zur Twilight Show bei Oprah!

Twilight Eclipse Trailer 2

Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning werden am 13. Mai 2010 zu Gast bei Oprah Winfrey in der Show sein, anlässlich der Promotion für Twilight Eclipse und Oprah’s Twilight Fanshow!

Das haben wir gerade durch den neuen ECLIPSE TRAILER erfahren, der bei ihr seine Premiere gefeiert hat. Awwwwwwwwwwww….als wäre das nicht schon Überraschung genug gewesen!

Eigentlich sollte der Trailer für Twilight Eclipse ja erst in der Nacht der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden, aber einige Robert Pattinson – Fans konnten es wohl nicht abwarten und haben ihn upgeloadet, lol. Auch Haupt-Nebendarsteller Peter Facinelli hat den Trailer getwittert, haha.

Naja…geil isser ja, am besten ihr schaut ihn euch gleich an! Übrigens hat Robert Pattinson auch am 13. Mai Geburtstag, wenn er in der Show ist.

Ob es von Kristen Stewart und seinen Lieben eine Geburtstagsüberraschung geben wird? Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Vielleicht bringt ihm das Publikum ein Ständchen. *grins* Hoffentlich gibt es Show dann auch bald auf YouTube zu sehen! *freu*

  2. Annix3 sagt

    Meine Mutter hat auch am 13.05. Geburtstag :DDD :*

    Ist euch schon aufgefallen, dass Rob auf dem Bild extremst heiß aussieht ? ♥

    Um wie viel Uhr läuft die Show denn (Deutsche Zeit) ?

    Weil ich hab ja diesen einen Player .. (:

  3. Lydia sagt

    ich will schwer hoffen das er ein ständchen bekommt bei oprah !und ein kuchen mit kerzen und geschenke , und natürlich ne heisse nacht mit seiner kristen!

    ich hoffe trotz arbeit wird das ein cooler geburtstag für rob!

    1. Bichareh sagt

      Na Arbeit kann man das nun wirklich nicht nennen 😉

  4. Lydia sagt

    auf welchen sender läuft oprah mal guckenwoich das live herkriege.okay vllt. nicht arbeit aber er ist inm america und nicht mit allen freunden und verwandten in london!

  5. Julia sagt

    oprah winfrey läuft auf abc.

    schau och mal auf den link den ich gemacht hab! (;

  6. Grand Dame sagt

    Soweit ich weiß, geht Anfang Mai ein neuer Sender an den Start, ein "Frauen"-Sender. Ob man zuzahlen muss, weiss ich nicht, wie er heißt, weiss ich auch nicht, aber…..

    jeden Dienstag und Donnerstag läuft dort Oprahs show. Vielleicht klappt es ja

  7. Julia sagt

    ach ja – das ist ja dieser sender namens "sixx" von prosiebensat1!

    soll doch aber irgendwienicht gerae weit cerbreitet sein in der anfangszeit- nur so ca 60% in deutschand..

  8. Stellar sagt

    Komisch das es genau auf Robs Geburtstag fällt. Aber somit ist wenigstens sicher das er diesen Tag auch mit Kristen verbringen kann (und den anderen) 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.