Zwillingsbruder ist sich sicher: Ashton Kutcher und Mila Kunis werden „großartige Eltern“

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes Kind | Foto: Twitter

Bisher hat sich Ashton Kutcher es verkniffen, über die Schwangerschaft seiner Freundin Mila Kunis zu sprechen. Doch nun hat sich Mr. Kutcher dazu geäußert! Allerdings nicht der Hollywoodstar, sondern sein Zwillingsbruder Michael.

Er sprach mit ‚E! News‘ über seinen berühmten Bruder und meinte, dass er und Mila „großartige Eltern“ werden. Seine Aussage untermauerte er damit, dass er selbst Vater ist und zwei Jungs im Alter von 4 und 9 Jahren hat, mit denen Ashton bereits üben konnte.

Wenn er mit seinen Neffen spielt, ist der „Two and a Half Men“-Star einfach „toll“ und „er ist niemals erschöpft. Er macht immer weiter und weiter“.

Tausha, die Schwester der Zwillinge, ist gerade mit Baby Nr. 2 schwanger und hat bereits eine Tochter, sodass Ashton auch Erfahrungen mit Mädels sammeln konnte.

Michael denkt nicht, dass Ashton „wesentlich anders“ mit einer Tochter umgehen wird als mit einem Sohn. So oder so wäre er „voll mit Energie“. Aber möglicherweise würden sie über ihre Tochter noch mehr ihre schützenden Hände halten, mutmaßte er weiter.

Obwohl die beiden vor der Kamera wahre Komiker sind, werden sie für ihren Nachwuchs auch Regeln aufstellen und dafür sorgen, dass er oder sie gut erzogen ist und sich nicht wie die Axt im Wald benimmt.