„Zurück in die Zukunft“ Cast-Reunion in der Today Show!

Zurueck-in-die-Zukunft-Reunion
Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Lea Thompson 30 Jahre nach dem Release des ersten „Zurück in die Zukunft“ Films | NBC

Wir schreiben den 21. Oktober 2015. Um 16.29 Uhr deutscher Zeit landete ein gewisser Marty McFly in der Zukunft bzw. in unserer Gegenwart. Während sich Marty gerade mit dem Doc in Hill Valley rumtreibt, hat sich der Cast der beliebten „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zu einer Reunion in der ‚Today Show‘ getroffen.

Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Lea Thompson haben sich fast nicht verändert. Klar, sie sind etwas älter geworden, aber haben immer noch dieselbe erfrischende Ausstrahlung wie damals, als sie zu den Helden unserer Jugend wurden.

„Ich mag den Witz, dass eine Vorhersage aus ‚Zurück in die Zukunft 2‘ richtig war. Nämlich, dass Marty McFly einen sich zurückziehenden Haaransatz haben würde“, sagte Fox, der eine wiederkehrende Rolle in der Anwaltsserie „The Good Wife“ hat. „Es ist wahr geworden!“

Lea Thompson, die Martys Mutter spielte und sich in der Vergangenheit in den Marty aus der Zukunft verliebte, schwärmte, „Es war ein tolles Script. Der Gedanke, dass ich einen Charakter spielen durfte, der irre verliebt war – rollig auf ihren eigenen Sohn…ich fand es einfach eine verrückte Geschichte und ein perfektes Script.“

„Die Chemie stimmte sofort, als wir das Set betraten“, so Christopher Lloyd aká Doktor Emmett Brown, der einen DeLorean mit Hilfe des Fluxkompensators in eine Zeitmaschine verwandelte. Die Erfahrung sei „monumental“ gewesen. „Hier sind wir nun, 30 Jahre später, und es scheint nichts von seiner Dynamik verloren zu haben.“

Wer heute irgendwo in Deutschland zu einem der „Zurück in die Zukunft“ Triple-Features geht – Viel Spaß!