Zu viele Perverse! Nicki Minaj Wachsfigur bekommt Makeover!

Nicki-Minaj-Wachsfigur-Las-Vegas
Die Wachsfigur von Nicki Minaj musste wegen zu aufdringlicher Fans abgesichert werden | PRN / PRPhotos.com

Natürlich zeigt sich Nicki Minaj in ihren Musikvideos und auf der Bühne immer sehr freizügig und in anrüchigen Posen. Doch was die Besucher bei Madame Tussauds in Las Vegas in den letzten Tagen abgezogen haben, ist doch etwas too much.

Die Wachsfigur wurde vom Musikvideo „Anaconda“ inspiriert und zeigt Nicki auf den Knien und mit dem Hintern in die Höhe gestreckt. Das lud viele Fans ein, sich hinter die Sängerin zu stellen und so zu tun, als ob sie es ihr gerade von hinten besorgen würden.

Deswegen entschied man sich im Wachsfigurenmuseum dazu, das Arrangement um Nicki etwas zu verändern. Nun wurde der Bereich um den Hintern der Sängerin abgesperrt! Damit kann sich niemand mehr von hinten an sie heranpirschen. In einem Statement erklärte man, dass man „sofortige Schritte einleiten wird, damit in diesem Bereich mehr Mitarbeiter sind und das Set um diese Figur neu gestaltet wird, sodass Bilder dieser Art nicht mehr geschossen werden können“.

Aber Nicki Minaj fand die Sache gar nicht so schlimm und konnte darüber lachen, was die Fans mit ihr und ihrem Hintern da veranstaltet haben.