Erster „Zoolander 2“ Trailer mit Ben Stiller

Zoolander-2-Ben-Stiller
Ben Stiller als Derek Zoolander im Trailer zu „Zoolander 2“ | Paramount

Der erste Trailer für „Zoolander 2“ mit Ben Stiller entführt uns ins Gehirn von Derek Zoolander!

Eine Computerstimme erklärt die Anfänge des Universums und der Menschheit. „Am Anfang war nichts. Eine unendliche Leere.“ Dann kam der Urknall, Leben entstand und eben auch Zoolander mit seinem verqueren Denken.

„Wenn Gott wirklich existiert, warum macht er dann hässliche Menschen?“, ist eine der brennendsten Fragen.

In seinem Kopf treiben sich Dinge rum wie ein Fön, ein Trinkbecher, Kameras sowie ein musizierendes Äffchen.

Er stellt klar, dass sein Name nicht „2oolander“ oder „Zoolander II“ ist, sondern ganz einfach Zoolander. Da kann sich selbst die Computerstimme nur an den Kopf greifen. „Jesus, du bist so verdammt dumm.“

Dass es ein Sequel zur 2001er Komödie geben wird, gaben Ben Stiller und Owen Wilson in ihren schrägen Rollen bei der Pariser Fashion Week bekannt. Der Film spielte weltweit nur etwa $60 Millionen ein, das dürfte doch zu knacken sein.

Zu sehen sein werden auch Olivia Munn, Kristen Wiig, Will Ferrell, Penelope Cruz, Billy Zane, Kanye West, Lewis Hamilton und sogar Justin Bieber. Deutscher Kinostart ist der 11. Februar 2016.